In Memoriam  ♥

 

MCh Samaro v. Eisbachtal, *10.06.2015 - †21.08.2023 ♥

Multichampion  Samaro vom Eisbachtal,

erfolgreicher Sohn unserer Aponi, und Vater unserer D’Jamila.
Plötzlich verstorben, an einem Schlaganfall. 

Wir haben so viel erreicht, du hinterlässt eine riesige Lücke.
Aber in deinen Kindern und Enkeln, und in unseren Herzen
lebst du weiter 🙏🖤

 

Aponi v. Eisbach, *01.06.2011 - †13.01.2023 ♥

Tochter von Ondra und Mutter unseres 

Multichampions  Samaro vom Eisbachtal. 

Aponi war ein entscheidender Pfeiler unserer Zucht und lebt nun weiter in ihren vielen wundervollen Nachkommen 

 

Ondra v. Eisbachtal, *27.10.2007 - †09.05.2020 ♥

Mutter unserer großartigen Zuchthündin Aponi

Lunix v. Eisbachtal, *13.01.2005 - †23.02.2015 ♥

Ein toller Rüde, der innerhalb kürzester Zeit alle Prüfungen von ZTP/AD, bis IPO3, sowie die Körung B ablegte. Auch er lebt weiter in seinen Nachkommen.

Kimba v. Eisbachtal, *17.07.2004 - †01.10.2015 ♥

Eine Future-Tochter und eine sehr starke und schöne Hündin. 

Sie ist die Großmutter unserer Aponi

Jakim v.d. Spielkiste, *04.08.1994 - †17.12.2004 ♥

Jakim, ..meine erste große Boxerliebe! Jakim bekamen wir im Alter von 16 Monaten sozusagen als „Erbstück“ von meinen Schwiegereltern. Mit ihm zusammen lernte ich meine ersten Lektionen im Hundesport. Wir schafften zusammen noch mehrfach die SchH3 (heute IGP3)

Ariane v.d. Kochermühle, *1987 - †1998 ♥

(Stammhündin) 

Tochter von Quanto vom Eisbachtal 

Schauerfolge, 21x V1 in folge