Ereignisse

Ereignisse 2024    

21.06.2024    Heute in den frühen Morgenstunden ist unser Einzelkind, Akkurat v. Eisbachtal geboren. Leider benötigte es einen Kaiserschnutt, da die Herzfrequenz des Welpen kritisch wurde. 

29.05.2024    Leider hat D’Jamila die meisten ihrer Welpen resorbiert.
Wir waren wegen einer Vorahnung an Tag 42 nochmal Schallen. Es ist nur noch ein Welpe zu finden. 😪

16.05.2024    Wir waren beim Ultraschall. Unser A-Wurf 2.0 ist im Anmarsch 👏🙂

18.04.2024    D’Jamila & Divo hatten ein Date….  Siehe unter Welpen, A-Wurf 2.0

16.03.2024    D’Jamila besteht heute mit mir die IGP1

12.03.2024    D’Jamilas Sohn, Yavis-Ono vom Eisbachtal, wurde zum Deutschen Champion VDH ernannt

 
Ereignisse 2023    
17.09.2023    Erfolgreiche JahressiegerAusstellung 2023 Gelsenkirchen. Unsere Nachzucht konnte tolle Ergebnisse erzielen.  Yavis-Ono Gewann mit einem V1 und der doppelten VDH-Anwartschaft seine Zwischenklasse, und auch Yoco-Ono kam eine Runde weiter und konnte im Ehrenring Platz 3 erreichen. 

21.08.2023    Wieder ein schwarzer Tag für uns. 🖤💔 Unser M.-Champion Samaro starb heute an den Folgen eines Schlaganfalls sehr unerwartet 🖤💔 

25.05.2023    Heute wurde unser Z-Wurf ( 3 / 3 ) von Zuchtwartin Erika Mergenthaler fehlerfrei abgenommen

28.03.2023    Heute ist unser Z-Wurf ( 3 / 3 ) gefallen. mehr siehe unter Welpen

20.02.2023    Wir waren mit D’Jamila beim Ultraschall …  wir sind tragend 🙂    … mehr unter „Welpen“ 

31.01.2023     Seit heute gibt es die aktuellen Gesundheitswerte, HD: A1 und Herz: 0, auch bei D’Jamila-Sohn Yamaro 

13.01.2023     D’Jamila ist läufig seit heute …  Wurfplanung siehe Welpen

13.01.2023    Ein schwazer Tag 🥀 🖤… heute mussten wir unsere geliebte alte Lady Aponi v. Eisbach, mit gut 11.5 Jahren 

über die Regenbogenbrücke 🌈 gehen lassen .

 

 

Ereignisse 2022

11.12.2022 … D’Jamilas Kinder aus dem Y-Wurf, Yavis-Ono & Yoco-Ono, räumen an der CACIB in Kassel ab,
und holen sich jeweils die Jugend-KSA für Rüden & Hündin

20.11.2022 … D’Jamilas Kinder Xardas & Xahla legten heute im BK-HN ihre AD ab.

19.11.2022 … Xardas besteht heute in der BK-Gruppe HN seine ZTP … wir freuen uns mit seinem Besitzer Sebastian Schlotawa

28.10.2022 … D’Jamila-Tochter, Xahla v. Eisbachtal, wird Deutscher Jugendchampion-VDH

04.04.2022 … Tolle Gesundheitsergebnisse unserer Nachzucht!
Auch das letzte Ergebnis der 3 untersuchten Junghunde aus dem X-Wurf von Februar 2021
ist nun da. Alle 3 wurden mit HERZ: 0 und HD: A1 ausgewertet. Super wir freuen uns über so gesunde Nachzucht unserer D’Jamila
und vom Opa Samaro 🙂
2022.03.00 3x Herz & HD

19.01.2022 … Unser Y-Wurf (3/1) wurde heute durch die Zuchtwartin fehlerfrei abgenommen 🙂