…an Welpeninteressenten

unsere D’Jamila ist läufig und wird voraussichtlich am Do, 18.04.2024 belegt, … weiteres siehe unter „Welpen/A-Wurf 2024“

01 Welpencollage EBT 2020 (3)

Pflegefamilie gesucht!

Für zuchtrelevante Welpen suchen wir immer wieder mal Pflegeeltern auf Lebenszeit 🙂 

Natürlich vergeben die allermeisten Welpen auf die  „übliche Weise“ in tolle Familien. 😊

Unser nächster Wurf, der A-Wurf 2.0 🙂   (2. Alphabet )

ist für den Früh-Sommer 2024 mit unserer D’Jamila geplant.

 Liebe Welpeninteressenten, 🙋‍♀️

wir behalten unseren Nachwuchs immer gerne im Auge! 👁️

Wer nach dem Welpenkauf keinen Kontakt mehr zu seinem Züchter/in möchte,  für den/die bin ich definitiv nicht die richtige Züchterin. 🤗

Ich habe immer ein offenes Ohr für die schönen Dinge und auch für Sorgen der neuen Welpeneltern. 

Ich gebe auch immer gerne Tipps in Sachen Erziehung und Gesundheit,  und erwarte bei Sorgen und Problemen immer die erste Ansprechpartnerin zu sein. ☝️

Oft entsteht bei uns auch eine tolle Freundschaft 🫂  zwischen Züchterin und Welpenkäufer*in, wie man auf den Bildern hier sehen kann. 😊

Auch wenn es mal nicht ganz so eng wird, erwarte ich doch ein Boxerleben lang, immer mal wieder Infos ℹ️ über „mein Baby“ zu bekommen. 👏

Auch ich bemühe mich bei jedem einzelnen meiner Welpen, den Kontakt zu den Besitzern aufrecht zu erhalten, was nicht immer so einfach ist. 

Bei guter Zusammenarbeit, und gutem Miteinander klappt das aber in der Regel. 

 

Ich empfehle übrigens gern‘ jedem der neuen Boxereltern, zumindest mal eine Zeit lang mit seinem Boxerwelpen in einem Boxer-Klub zu trainieren. Hier bekommt man viele gute Tipps und Infos und findet vielleicht Freude an der Ausbildung und der Teamarbeit mit seinem Boxer. Euren Fellnasen macht das auf jeden Fall viel Freude. Unten auf dieser Seite findet ihr eine Übersicht, der in Baden Wüttemberg ansässigen Ortsvereine des Boxer Klubs. 

🤝🤗😊

 

Schaut euch doch mal um in einem Boxer-Klub in eurer Nähe

BK-Gruppen der Landesgruppe 02 Baden-Württemberg

01 – Im Elsental 3, 70569 Stuttgart

02 – Hofäcker 3, 74189 Wimmental (Gr. Heilbronn)

03 – Kurzheckweg 19, 76187 Karlsruhe

04 –

05 –

06 – Binsenmattweg 10, D- 79539 Lörrach

07 – Pfannenbühl 100, 88339 Bad Waldsee, Ortsteil Reute (Gr. Ravensburg)

08 – Wirtschaftsweg 1, 79194 Gundelfingen (Gr. Freiburg)

09 – Neuwirtshaus 1, 71720 Oberstenfeld

10 – Iltishofweg 2, 73037 Göppingen

11 –

12 –

13 – Neue Reifensteige, 74523 Schwäbisch Hall

14 – im Fellbach 2, 73560 Böbingen / Rems

15 – Rennweg, 74336 Brackenheim (Gr. Zabergäu)

16 – Seeäcker 1, 71723 Großbottwar (Gr. Sulmtal)

17 – Im Horn, 73614 Schorndorf – Haubersbronn

18 – Heinkelstrasse 14, 76461 Muggensturm

19 – Einöde, 89269 Vöhringen (Gr. Donau Iller)

20 – Bettelmannsreute 3, (Gebiet Mollenbach), 71229 Leonberg

21 – Sulzerstraße 101, 72280 Dornstetten (Gr. Freudenstadt)

22 – Dreherhof 4, 73434 Aalen

23 –

24 – Im Unteren Feld 5, 88239 Wangen (Bodensee)

25 –

26 – Hofstraße, 73730 Esslingen am Neckar

 

Gruppen-Links unter:

 

 

Hier möchte ich noch kurz eine Seite von den Australian Shepherd-Züchtern Jennifer & Mirko Walter vorstellen,

auf der superschön die Entwicklung der Welpen im Mutterleib dokumentiert wird…  Nach Tagen sortiert und bebildert.

Danke das ich diese Seite hier verlinken darf 🤝🤗😊

….für Interessierte