contentTop
 

Ereignisse ab Jan 2018
 

22.05.2018 Jetzt ist es sicher, Samaro wird Papa
Der Ultraschall bei Bulgari im Zwinger von Lothringen war erfolgreich. Samaro wird Ende Juni zum ersten Mal Vater ... wir freuen uns und warten gespannt!
Infos auch auf   Zucht von Lothringen WD

13.05.2018 Samaro erhielt ein V3 an der Europasiegerzuchtschau in Dortmund von Frau Hartmann
 

06.05.2018, Samaro wird schönster Rüde der Schau (BOS) !
An der Ausstellung Neustadt/Weinstraße konnte Samaro sich unter Formwertrichter Oliver Erat (A) als schönster Rüde der Schau durchsetzen
und erhielt somit seine erste Vollwertige Anwartschaft auf den Titel  Deutschen Champion (BK) ... der “Lauf” darf gerne so weiter gehen! :-)
Ausserdem erzielt Targon v. Eisbachtal in der Zwischenklasse ein V2 mit Res.AW-VDH und Ukiro in der Jüngstenklasse ein vv3

01 KSA Samaro 6 Mai 18

001b Targon 06.05. V2

001 Ukiro vv3


05.05.2018 Riddick besteht seine Ausdauerprüfung
.
Da er die ZTP und IPO bereits 2017 und auch inzwischen eine FH1 abgelegt hat,  ist er somit bereit für die Leistungszucht!
 

29.04.2018 Samaro erhält an der CACIB in Lingen die letzte nötige Anwartschaft auf den Titel “Deutscher Champion (VDH)”.
Wir haben nun die Unterlagen eingereicht und warten auf die Urkunde vom VDH. Ausserdem erhält Samaro das CACIB Reserve
und den KlubSieger Reserve. Wir sind mega stolz auf unseren Jungen.
 

22.04.2018, Samaro hatte ein Date
mit Bulgari von Lothringen. Infos siehe hier: p_Highlighted
 

01.04.2018, Erfolgreicher Ausstellungstag in der Boxer-Gruppe Leipzig:
V1 - Gebrauchsh.-Klasse,  Samaro v. Eisbachtal, Besitzer Elke Wülk
V2 - Zwischenklasse, Targon v. Eisbachtal, Besitzer Kathy Mohr
vv1 - Jüngstenklasse, Ukiro v. Eisbachtal, Besitzer Jessika Keim
 

18.03.2018, - Erfolgreicher Ausstellungstag in der Boxer-Gruppe Bergstrasse:
V2 - Gebrauchsh.-Klasse, Samaro v. Eisbachtal Besitzer Elke Wülk
V1 - Zwischenklasse, Targon v. Eisbachtal, Besitzer Kathy Mohr
vv1 - Jüngstenklasse, Ukiro v. Eisbachtal, Besitzer Jessika Keim
 

15.03.2018 Wir waren beim Ultraschall
...wir konnten einige Früchte ausmachen, aber leider keine Lebenden...  Soluna hat ihre Babys resorbiert,
wir bekommen also dieses Frühjahr keinen Nachwuchs wie geplant. :-(
 

13.02.2018, - Samaro und unsere Soluna hatten ein Date
wir warten gespannt auf den Tag des Ultraschalls :-)
 

14.01.2018, - CACIB Nürnberg, Samaro erziehlt ein V2 in der Gebr.Hundeklasse